Ich hab ne Menge verpasst, weil da die Worlds laufen und viele neue Infos kamen. Auch zum TCG und es… | Elliot's Pins


Ich hab ne Menge verpasst, weil da die Worlds laufen und viele neue Infos kamen. Auch zum TCG und es…

Ich hab ne Menge verpasst, weil da die Worlds laufen und viele neue Infos kamen. Auch zum TCG und es scheint so als wenn ein NEUER Kartentyp kommt. V Karten.
Da ich kein Spieler bin, interessieren mich auch nicht die Effekte und Fähigkeiten dieser neuen Pokémon V Karten, sondern nur der Artstyle und generell wie das Design aussieht. Sind die PKMN auf dem ganzen Artwork wie bei GX Karten und der Rand etc sieht schöner/edler aus? Das TCG entwickelt sich stätig weiter und nur kommt die Ära der V Karten und ich bin echt gespannt wie deren Herangehensweise sein wird. Welche PKMN, ob Tag Team weiterkommt bzw einen anderen Namen haben, wie das Design sein wird..

Categories:   Elliot's Pins

Tags:  ,

Comments